Herz­lich Willkommen!

Unse­re Bedürf­nis­se, Gedan­ken und Gefüh­le bestim­men in jedem Moment und Bereich unse­res Lebens unse­re Erfah­run­gen und unser Wir­ken als Indi­vi­du­en und als Gemein­schaft – als Menschheit. 

Mit ihnen bewusst in Kon­takt zu sein ist daher glei­cher­ma­ßen wich­tig für unser eige­nes Leben, als auch unser glo­ba­les Zusam­men­le­ben auf die­ser Welt.

Oft brau­chen wir einen Bewusst­seins­wan­del, um den Her­aus­for­de­run­gen in unse­rem Leben auf eine Wei­se begeg­nen zu kön­nen, die ihre Ursa­chen inte­griert, Frie­den, Leben­dig­keit, Sicher­heit und wirk­li­che, inne­re Fül­le för­dert und schafft!

Auf­bau­end auf Klar­heit, Annah­me und Mit­ge­fühl kön­nen wir die inne­ren Vor­aus­set­zun­gen dafür aus uns selbst her­aus und mit­ein­an­der schaf­fen – und die­se in die Welt tragen!

Auf die­sem Weg möch­te ich dich unterstützen!

Beglei­tung

Lebens­be­ra­tung & Coaching

Ich beglei­te dich auf dei­nem Weg und unter­stüt­ze dich auf viel­fäl­ti­ge Wei­se dabei, die inne­ren Vor­aus­set­zun­gen für Frie­den, Leben­dig­keit, Sicher­heit und Fül­le in dei­nem Leben und dei­ner Mit­welt zu schaffen.

Ich schaf­fe für dich einen siche­ren Raum, in dem du Auf­merk­sam­keit, Annah­me, Empa­thie, Mit­ge­fühl und Ver­ständ­nis erfah­ren kannst und unter­stüt­ze dich dabei, bewusst, acht­sam und mit­füh­lend mit dei­nen Sin­nes­wahr­neh­mun­gen, Gedan­ken, Gefüh­len, Kör­per­emp­fin­dun­gen und Bedürf­nis­sen in Kon­takt zu sein, Klar­heit zu gewin­nen und die für dich stim­mi­gen und sinn­vol­len Schrit­te zu gehen.

Kur­se

Online & in Tübingen

Obwohl unser Bewusst­sein, unse­re Wahr­neh­mung, unser Den­ken, Füh­len und Han­deln uns so nah und ver­traut sind, ler­nen wir häu­fig nicht, bewusst mit ihnen in Kon­takt zu sein und uns im Ein­klang mit unse­ren Wer­ten stim­mig um unse­re Bedürf­nis­se zu kümmern.

Gemein­sam kön­nen wir Schrit­te hin zu einem Bewusst­seins­wan­del machen und die inne­ren Vor­aus­set­zun­gen dafür schaf­fen, mit uns selbst und unse­rer Mit­welt in Frie­den und leben­dig ver­bun­den zu sein!

Wor­te

zu mir und mei­nem Angebot

Auf die­sen Sei­ten möch­te ich dir einen klei­nen Über­blick über mich und mei­ne Arbeit verschaffen!

Das Blog

ver­tie­fen­de Inhalte

In den Blog­bei­trä­gen fin­dest du ver­tie­fen­de Inhal­te zu unter­schied­li­chen Themen!

Herz­lich Will­kom­men auf Erwach­tes Bewusstsein!

Letz­te Blogbeiträge: